Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/psychonudel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stress? ich nenne das lebensgrundlage...

es kann echt nicht wahr sein. keinen ruhigen tag mag mir diese welt gönnen. da hatte ich mich gestern einbischsen beruhigt und war fast annähernd ausgegelichen und dann gibts erstmal wieder drama.

der hund von M. ist von einem auto angefahren worden. es war tatsächlich alles ganz dramatisch, wir konnten ihn dann heute aber zum glück aus der notaufnahme wieder abholen. gestern stand das alles aber noch nicht fest. das war alles schrecklich.

mh... auf der fahrt heute habe ich B. aus der bahn heraus gesehen. ich hatte aber selbstverständlcih nicht den arsch in der hose auszusteigen. bei unserem letzten e-mail kontakt hatte ich ihm ja gesagt, er solle sich melden wenn er wieder in der stadt ist. (er wohnt ein bischen außerhalb, abe rnicht weit). also wollte ich gerade erstmal nachschauen, ob er mich darüber informiert hat, dass er heute da sein wird. und wie zu erwarten hat er das nicht. er schrieb eine kurze nüchterne antwort mail, mit den abschließenden worten: "mh... wir sehen uns". man mag mich für gestört halten, aber ich würde das jezt nicht als interesse an meiner person werten. ich habe ihn jetzt gefragt, was er am wochenende vor hat. keine ahnung. ich will ihn doch nochmla unter vier augen sehen. dann kann ich mir wenigstens sichersein, was genau das jetzt alles ist.

dann kann ich mich wenigstens mit gewissheit auf irgendein bett knallen, scheiß musik hören und mir ne flasche whiskey reinknallen.

W. hat sich immer noch nicht gemeldet. eigentlichen bin ich morgen mit ihm verabredet, hab ihm jetzt daraufhin nochne mail mit der bitte um antwort geschrieben. mal schauen... dabei lief es zumindest mit ihm gerade wieder ganz gut.

also heute abenmd werde ichm ich mal wieder einer ganz gepflegten depression widmen... is doch scheiße!!!!!!!!

31.8.10 17:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung