Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/psychonudel

Gratis bloggen bei
myblog.de





vorbei....

okay... dann mal erst eine gute naricht: ich habe jetzt gewissheit, was B. angeht. zum anderen aber auch eine schlechte naricht: es ist eine verdammt traurige gewissheit.

er hat so ne blöde blondine, aber mit der soll wohl schon seit unserem ersten date was laufn. ich bin wirklich fertig. ich bin gestern extra am treffepunkt geblieben, und habe ein super konzi mit meinen besten abgesagt. nur um bei ihm zu sein. naja, ich durfte dann einfach dabei zuschauen, wie die beiden sich permanent küssen... dann sind B. ein paar andere leute und ich zu einem kupel gefahren, allerdings ohne seine blonde schlampe. und da beghann er dann mich richtig zu enttäusche. das die andere koksen, weiß ich, habe ich ja selbst oft genung gemacht. aber jetzt halt schon seit ewigkeiten nicht mehr. und ich war mir sicher, dass er außer gras und ritalin nichts anfasst. und während die verachtung gegenüber meinen kummpels mal wieder in mir aufstieg als ich ihnen beim drängeln um den tisch zu schaue, sehe ich wie er de3r nächste ist, der den geldschein in die hand nimmt. das war übel und tat weh...

meine laune war gestern schon voll im kelller, weil ich mit der mutter telefoniert habe. das bild von B. und der blonden, hat es selbstverständlich nicht besse gemacht. und dann sitze ich voll fertig mit ner zigarette auf dem balkon unseres kumpels und B. kommt raus zu mir. wir unterhalten uns. und eigentlich war es shön. wennman die hintergrund situation einmal außer betracht lässt. aber dann kommt er und men nur :"baby, das wird schon wieder." das ist doch lächerlich. ich muss mitr das von dem frisch geküssten und zugekoksten B. sagen lassen?! einfach zu viel für mich. ich kann auch einfach keinen klaren gedanken fassen. ich denke ich werde die situation noch mal genauer erläutern, wenn ch wieder ein bischen auf mein leben klar komme...

5.9.10 18:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung