Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/psychonudel

Gratis bloggen bei
myblog.de





el corazón negro

eu... der traum ist aus!!!

freitag war eigentlich ganz cool, ich bin abends mit zu W. gefahren, wir sind die ganze nacht durch seine regnerische stadt gelaufen, haben gequatscht und gelacht. es war genau wie früher. total schön. ich hab mich echt wohl gefühlt, aber wir wissen ja, wenn eine sache wieder richtig gut läuft muss ja irgendwas anderes voll verkacken. und natürlich: ich bin also am samstag mit W. am treffpunkt angekommen und B. war da. ich habe mich voll gefreut. auf einmal kommt die blonde schlampe und ja, die idioten haben sich geküsst!!!

sie haben sich die ganze zeit geküsst. und und und... ich war kurz davor zu platzen, am liebsten hätte ich meine bierflasche zerschlagen und mir in die pulsadern gehauen! am avbend war dann die geburtstags party von T. W.´s band hat auch gespielt. war ganz geil der abend, vor allen dingen gab es unmengen an free-alkohol. also habe ich mir dermaßen die kante gegeben, dass es schpn nicht mehr lustig war. M. und ich waren beide ziemlcih voll und hatten dann auch ziemlcih viel spaß. wir habben dann bei nem kumpel gepennt. am nächstn tag erfuhr ich dann, dass die blonde bitch auch nooch mit mindestens einem weiteren mann was hat. eigentlich ganz schön, zu wissen das B. also in der selben situation ist wie ich. nur das er es nicht weiß.

also dem entsprechend fühl ich mcih halt acuh, verarscht, ausgenutzt und irgendwie auch betrogen. perverse situation, perverses leben, alles ein bischen scheiße!

morgen erstmal zum jugendamt. dann eventl. nochmit W. treffen. vielleicht wird der morgige tag ein bissl besser... jaja als ob...-.-*

>>mein herz wird immer wieder eingefroren, aufgetaut und ins feuer geworfen... jetzt kommt es aus dem feuer. meine verkohltes herz. mein schwarzes herz. me corazón negro...<<

26.9.10 23:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung